Das Hauptprob ist da nen jpg von der Stelle wo man das Gesicht sieht (kaum 2 sekunden) im web zu finden. Es gibt zwar eine Seite von man die opening credits hat, aber eben nicht diese spezielle Stelle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spocks`s Gesicht im Vorspann???
Einklappen
X
-
Das Gesicht
Ich möchte hier mal in aller Deutlichkeit daraufhin weisen,
das einige Leute eben bessere Augen haben als andere (und vielleicht auch ein klitzekleines Bisschen mehr Phantasie)!!!
Man kann schon so etwas gesicht-ähnliches erkennen, wenn man sich ein bisschen anstrengt.
(natürlich kann man darüber diskutieren..)
Ich kann übrigens gerade schon vor meinem inneren Ohr
Mr.Vulkaniers aufstöhnen vernehmen, wenn er das hier lesen sollte. :-)
Dreadnought
"I'd love to try!"
Kommentar
-
Unwahrscheinlich
Also ich habe mir den DS9 Vorspann locker 300 mal angesehen, konnte aber beim besten Willen kein Gesicht, weder das von Spock noch ein anderes sehen*gg* Man braucht schon viel Phantasie um irgendetwas in diesem Schweif zu erkennen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Jaja, du als ach so phantasievoller Mensch..;-)
Aber ob man sich jetzt in seiner Phantasie aus den ganzen Wolken irgendwas wie ein Gesicht zusammenreimt oder tatsächlich was handfestes entdeckt, ist schon was anderes, lieber Dreadnought, alles Ansichtssache...wie bei dem Sabbern von Legate Broca! ;-)
Aber da stimme ich dir ja mal zu!
Kommentar
-
Was ist denn nun mit nem Scrennshot???
Hab das auch in Farrands Buch gelesen (ich finde auch die dt. Cover sehr viel besser)aber hab ehrlich gesagt überhaupt nichts gesehen..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
In welchem Vorspann soll es dein sein? In dem alten oder dem neuen von Staffel 4?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich werd mir das heute mal anschauen, da sowieso DS9 auf dem Plan steht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Jetzt mal ne Frage:
Kommt ihr euch nicht irgendwie blöd dabei vor, euch ständig den Vorspann anzuschauen, alle halbe sekunde auf Standbild zu stellen, um in einem Asteroidenschweif-Effekt nach einer Figur einer Fernsehserie zu schauen, die dort angeblich zu erkennen ist, und zwar so gut, dass es genausogut jeder andere Humanoide dieses Planeten sein könnte
Kommentar
-
So ich sag jetzt mal was.
Da ist absolut rein gar nichts zu sehen!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Jetzt mal ne Frage:
Kommt ihr euch nicht irgendwie blöd dabei vor, euch ständig den Vorspann anzuschauen, alle halbe sekunde auf Standbild zu stellen, um in einem Asteroidenschweif-Effekt nach einer Figur einer Fernsehserie zu schauen, die dort angeblich zu erkennen ist, und zwar so gut, dass es genausogut jeder andere Humanoide dieses Planeten sein könnte"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar